FASTEN-KOLLEG.DE

Fasten-Seminare & Fasten-Ausbildung

Fortbildungs-Angebote zur Wahl

FASTEN-BEGLEITUNG sein

und Neues erlernen

durch Learning-by-doing

Aus meiner Sicht die schönste Form des Lernens. Du organisierst und begleitest eine Fastengruppe in Form eines Fasten-Urlaubs-Seminars. Dauer mindestens 7 Tage.

Ich komme in das Seminar und nehme teil. Durch tägliche 4-Augen-Gespräche begleite ich Dich beim dazu lernen. Ich gebe Anregungen und Hinweise. Bedenken?? - Hab Vertrauen, learning-by-doing ist ganz leicht!

Ungewohnt? Aber schon mehrfach mit Erfolg durchgeführt.

Eventuell können bestimmte Seminar-Inhalte nach Fähigkeiten zwischen uns aufgeteilt werden. Auch bei der Planung, Bewerbung etc. helfe ich auf Wunsch.

Termin, Ort, Honorar und alle Details sollten wir frühzeitig vorher besprechen. Die ersten Ideen oder Fragen bitte mailen. Ich melde mich dann telefonisch bei Dir.

Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

◊__________◊_________◊__________◊

 

INDIVIDUAL - FORTBILDUNG

Es gibt Probleme bei deinen Fastenangeboten über die Du reden willst und Hilfe brauchst?

Oder Du willst was verändern, Du weißt aber noch nicht genau wie?

Oder, oder, oder.....

Mit einem reichen Fundus an Erfahrungen und einer Fülle von Ideen helfe ich Dir gerne weiter. Egal, ob zu einem einmaligen klärenden Gespräch oder zu einer längeren Prozessbegleitung. Dies geschieht immer auf dem Hintergrund einer ganzheitlichen Betrachtungsweise.

Gerne begleite ich Dich persönlich, per Telefon oder per Mail. Kosten nach Zeitaufwand - pro Minute 1,60 €. Deine Fragen mailen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Deine Telefonnummer (möglichst Festnetz) und Erreichbarkeit mitteilen.

Bei längerer Begleitung oder Beratungen vor Ort Honorar nach Absprache

 

◊__________◊_________◊__________◊

 

FORTBILDUNG

zu bestimmten Themen

 

Die Kunst des nachhaltigen Erfolgs - Neue Ideen für Deine Fastenangebote - Marketing - gute Werbestrategien - richtige Wahl von Landschaften und Häusern - wie man Kunden gewinnt - Kundenbindung etc. -

Easy-Relax- die schnelle Entspannung und Meditation für alle
erlernen - üben - anwenden - in das Fastenangebot einbauen -

Die Arbeit mit den Träumen - Fastende träumen meist intensiv - du erlernst einfache Methoden, um die Botschaften der Traumwelt zu verstehen und lernst zugleich das mit Teilnehmenden zu tun -

Ort: nach Absprache, Termin nach Absprache - jeweils Dauer pro Thema 1 Tag ca. 7-8 Stunden, Honorar 650 EUR zuzüglich 19% Mwst

Wünsche oder andere Ideen dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

◊__________◊_________◊__________◊

 

 

Reflexions-Wochenende 

Ein Wochenende zum reflektieren. Mit Freude dazu lernen. Häufig sind nach der ersten begleiteten Fastengruppe neue Fragen entstanden. Oder es sind Geschehnisse in der Fastengruppe aufgetreten, auf die du nicht so gut vorbereitet warst. Oder du willst dich mit anderen Fastenbegleitungen austauschen, um deine eigene Arbeit zu verbessern. Oder............

Hier ist dann der Raum dafür und für das Miteinander lernen. Natürlich bringe ich aus der jahrzehntelangen Erfahrung als Fastenbegleitung mein Wissen mit ein. Ich lege Wert auf Kooperation, auf ein respektvolles Miteinander, auf Austausch und gegenseitige Unterstützung. Melde dich an, wenn du dich mit deinem Können und Wissen sowie mit deinen Fragen aktiv einbringen willst.

Du wirst mit Sicherheit bereichert nach Hause gehen, ach ja, meist fahren wir ja. Aber wer Lust hat, kann natürlich auch gehen. Halb Spaß, halb Ernst, denn der beste Weg zur Gesundheit ist der Fußweg. Das habe ich mal unterwegs am Wegesrand gelesen. Der Schreiber hatte wohl nie gefastet, sonst hätte da gestanden: Die besten Wege zur Gesundheit sind Fußwege, die man fastend geht. 

Termine:    12.10.-13.10.2019

                   18.01.-19.01.2020

 Leitung:      Peter Schrank, Heilpraktiker und Fastencoach

 Gebühr:       295 EUR zuzüglich 19% Mwst. - 

Seminargebühr ist für ein Wochenende ohne Unterkunft und Verpflegung

Seminarort ist irgendwo, der genaue Ort steht derzeit noch nicht fest. Magst Du ihn festlegen?